Herbsttreffen + Internationales Treffen + Jubiläum = 100% ARC

Direkt drei Gründe gab es in diesem November für ein Zusammenkommen. Zum einen treffen wir uns immer im Herbst, um auf den ARC-Sommer zurückzublicken und bereits an den nächsten zu denken. Außerdem waren wir in diesem Jahr Gastgeber des internationalen ARC-Vorstandstreffen. Und zu guter Letzt gab es noch etwas zu feiern: ARC Deutschland ist 35 Jahre alt geworden!

Die ideale Kulisse für dieses besondere Herbsttreffen haben wir in Düsseldorf gefunden. Zwischen Kö und Benrather Schloss hatten wir viel Zeit für Austausch, Blicke in die Vergangenheit, Zukunftspläne – und das ein oder andere Alt 😉

Abwechslungsreiches Programm in Düsseldorf

Außerdem haben wir wie bei jedem Herbsttreffen den neuen Vorstand gewählt:

Nicolas (1. Vorsitz)

Claudia (2. Vorsitz)

Tamara (Kommunikationsbeauftragte)

Amelie (Sekretariat) 

Henning (Kassenwart)

Wir gratulieren allen (alten) neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl! Schweren Herzens verabschieden wir uns von Marie und bedanken uns herzlich für ihr langjähriges Engagement. Zugleich freuen wir uns, unser neues Vorstandsmitglied Tamara auf dem Kommunikationsposten begrüßen zu dürfen. 

Wir freuen uns auf ein neues spannendes ARC-Jahr mit Euch!

Der neue Vorstand von ARC Deutschland