Projekte

Du interessierst dich dafür an einem ARC-Projekt teilzunehmen? Dann schau Dich hier um und informiere Dich über die einzelnen Kirchen, in denen ARC aktiv ist. Sicher ist auch eine Kirche dabei, in der Du Dir vorstellen kannst, Kirchenführer_in zu sein. Melde Dich bei uns!

Projekte finden in der Regel zwischen Anfang Juli und Ende August statt und dauern drei bis vier Wochen. Die genauen Termine können aus organisatorischen Gründen nicht vor dem Vorbereitungswochenende im Mai 2020 in Magdeburg bekannt gegeben werden. Die Projektdaten der vorherigen Jahre können als Orientierung dienen, sind allerdings keine Garantie dafür, dass sie im kommenden Sommer identisch sind. Wir bitten von einer Anfrage nach genauen Projektterminen vor dem Vorbereitungswochenende abzusehen.

Du möchtest unsere ARC-Kirchenführer_innen in Aktion erleben? Auch dann ist hier der richtige Ort, sich darüber zu informieren, wo unsere Kirchenführer_innen in diesem Sommer so aktiv sind.

Hier findest du die Daten des letzten Jahres zur groben Orientierung: