ARC 2020: Projekte in Erfurt und Konstanz

Dieser Sommer wird in vielerlei Hinsicht anders als andere, denn das Coronavirus hat uns noch immer fest im Griff. Gemeinsam mit den anderen, europäischen ARC-Vereinen haben wir beschlossen dieses Jahr auf internationale ARC-Projekte zu verzichten. Wir bitten dafür um Verständnis. Umso mehr freuen wir uns auf neue internationale ARC-Projekte und -Erlebnisse im nächsten Jahr!

Trotz allem soll es dieses Jahr Projekte in Deutschland geben, die nur mit deutschen Teilnehmern besetzt werden. Das wird ein ganz anderer, aber gewiss nicht weniger besonderer ARC-Sommer sein! Das Vorbereitungstreffen dafür wird am Samstag 6. Juni 2020 über Zoom stattfinden.

Wir freuen uns darauf mit euch die „Steine zum Sprechen zu bringen“, entweder dieses Jahr in Deutschland oder im nächsten Jahr wieder in ganz Europa!

Habt ihr noch Fragen zu dem ARC-Sommer 2020? Schreibt einfach eine Mail an info[at]arc-deutschland.de !

Glasfenster im Erfurter Dom




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.