Herbsttreffen 2021 – wieder ARCanalog

ARCies vor dem Kaiserdom

In diesem Oktober haben wir uns sehr gefreut, das Herbsttreffen wieder präsent abhalten zu können. Dafür haben wir uns eine der aufregendsten Städte Deutschlands ausgesucht: Frankfurt am Main. Vor der eindrucksvollen Kulisse der Frankfurter Skyline haben wir so einiges erlebt: wir haben den Kaiserdom besichtigt, Musik von Bach gelauscht und uns hessische Spezialitäten gegönnt. 

Natürlich haben wir aber auch gearbeitet, die Projekte vom Sommer besprochen und den neuen Vorstand gewählt. Dieser besteht aus: 

Nicolas (1. Vorsitz) 

Claudia (2. Vorsitz) 

Henning (Kassenwart) 

Amelie (Sekretariat)  

Marie (Kommunikationsbeauftragte) 

Wir gratulieren allen zur Wahl! Leider müssen wir uns von Isabel verabschieden und danken ihr ganz herzlich für ihr Engagement. Gleichzeitig freuen wir uns, unser neues Vorstandsmitglied Amelie zu begrüßen.  

Ein Dankeschön geht natürlich auch an alle anderen, die sich für ARC engagieren!  

Es war schön, in diesem Herbst wieder gemeinsam zu leben und zu lachen, und wir sind hoffnungsvoll, dass es im nächsten Jahr so weitergeht!